Mittwoch, 26. September 2012
Zwischenstop in Seoul
Sitze in einer der riesigen Lounches am Incheon Airport bei Seoul. Bin wohl auf; aber erschöpft. Vergeblich hab ich versucht im Flugzeug zu schlafen.

Beine in den Gang gestreckt, erfreute ich mich vorerst eines gewissen Komforts. Dieser sollte schnell vergehen als mir einer der Passagiere nicht gerade sanft auf den Fuß stieg. Entgegnete der Entschuldigung mit einer beschwichtigenden Geste. Des Risikos eines Fußbruches sollte man sich als Flugpassagier schon bewusst sein. Alltagsgeschäft. Was strecke ich auch meine Beine aus?!

Mich meinem Schicksal fügend, war ich im Begriff mich wieder meinem Beinorigami zuzuwenden. Noch nicht ganz zu Ende gedacht, war dann auch noch eine der Stewardessen der Meinung sich meines unsittlichen Ausbreitens annehmen zu müssen.

Den Metallkarren erst mal so richtig in Schwung gebracht, übersieht man nämlich auch gerne einmal ein sich noch im Weg befindendes Knie.

Sich voller Schmerz und Pein in meinen Sitz zusammenkauernd, ignorierte ich die schwerverständlichen - weil in Englisch gesprochenen - Entschuldigungen und begann zu frühstücken. Das Essen war wenigstens ein kleiner Trost.

Erst einmal das große Loch im Magen gefüllt, nickte ich dann doch endlich mal ein. Eine ganze Stunde vor der Landung. Hoffe, der zweite Flug wird erholsamer.

Die durchgeplanten ersten Tage in Sydney werden schließlich anstrengend. Mach mich dann mal auf der Bank hier lang und catch Zeds (Zzzz). Vier Stunden bleiben noch bis zum Flug nach Sydney.

Bye.

... comment

 
Lange Gräten gehören getreten! Hast sicher die Warnleuchten verdeckt. Guten Weiterflug mit hoffentlich mehr Schlafkomfort, weiter üppigem, deliziösen Flugzeug-Futter und jeder Menge unterhaltsamer "Inglish convelsations"...zieh die Beine ein! Obwohl, hast vorerst Ruhe...Maik Franz ist wieder mal mehrere Monate außer Gefecht. Nichtsdestotrotz schlägt die blau-weiße Hauptstadt-Oma, Ponté und das Dnyamo-Ensemble aus Dräsd'n souverän mit 1:0 durch Eigentor in der 5. Minute.

Nacht! Draußen wie Tim Wiese...

... link  


... comment